Illidan ist tot!


  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cr0m

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich versuch mal, meine gefühle auszudrücken ...

schon komisch, wenn man schafft ... frühschicht wie spätschicht sind voll bescheuert ... man kann nichts mit seiner zeit anfangen ... arbeitet und schläft ... und evtl ist man am pc oder so ... jetzt merk ich erst, wie mir meine leute fehlen ... meine freunde ... meine freundin ... alle ... es ist schon komisch, jetzt merke ich erst, wie wichtig freunde sind ... es ist alles so total unbefriedigend, alles komisch ... alles einfach öde und langweilig ... aber was sollte ich denn tun? ich kann doch auch nicht mehr machen ... ich pack das einfach nicht ... schon komisch, aber im moment bin ich mit dem allem einfach total ausgelastet ... schaffen ist total anstrengend und auch sonst ist alles irgendwie komisch, ich hab mit niemandem was zu tun, hab einfach keinen wirklichen freundeskreis ... wahrscheinlich bin ich da selbst dran schuld ... aber das ist nicht gut ... grade ich ... ich bin so auf andere leute angewiesen :-( ich merk, dass es mir einfach nicht gut geht ... schlecht nicht, so ist es ja nicht ... aber halt auch nicht gut ... ich bin nicht am chatten, nicht fort, sondern häng immer am rechner rum und fang an zu zocken oder so was ... das ist so schlimm :-( aber was sollte ich denn dagegen tun? wo sind denn meine ganzen "freunde" hin ... hab ich denn noch welche ... an dieser stelle denke ich an die leute, die an mich denken (das sind nicht viele!) und ich versuche doch, alle wichtig zu nehmen ... aber ich merke, dass ich einfach etwas falsch mache ... irgendwie steh ich nämlich jetzt alleine da :-( und das ist nicht gut ... 

so viel zu meinen gedanken ... 

14.8.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung