Illidan ist tot!


  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cr0m

Gratis bloggen bei
myblog.de





5 Wochen sinds jetzt ... ich kann nicht beschreiben, wie arg mir das wehtut ... 5 Wochen ohne sie ... das ist nicht mehr lustig ... ich weiß nocht nicht, was ich machen soll ... aber so normal halt ich das nicht aus ... nicht ohne sie, weil sie ist mein Alles! Und 5 Wochen sind so verdammt lange ... das wird echt ein Problem ... aber egal ... ich darf nicht noch mehr dran denken ... das bringt nur jetzt schon noch mehr Probleme ... das ist nicht gut ...

Ich hab grade nen Kuchen für meine Mutter gebacken, weil ja Muttertag ist ... und irgendwie hat mir das Spaß gemacht ... Kuchen backen ist lustig ... uach wenn ich vllt noch ein wenig mit dem Rührgerät üben sollte ;-) Aber egal ... aller Anfang ist schwer ...

Und ich will Mathe und Psychologie studieren ... das wär echt geil ...

Ansonsten ... nichts Neues ... nur morgen schaffen ... und dann krieg ich Geld ... dann werd ich meine Schulden los ... immerhin etwas ... -.- Ende

13.5.07 02:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung