Illidan ist tot!


  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cr0m

Gratis bloggen bei
myblog.de





So, ich schreibe wieder ... ich kann wieder schreiben ... ich habe Zeit zum schreiben.

 

Was gibts zu sagen?

 

Konfi-Camps waren einfach geil, mehr kann ich nicht dazu sagen. Ach doch, unsere Auftritte als Tokio-Hotel kann man vielleicht noch herausheben, das hat einfach so viel Spaß gemacht.

 

Ansonten ... ein Wochenende mit meinem Schatz ... unvergesslich ... so toll ... kann ich nicht so gut beschreiben ... aber war echt toll ... und nur 2 tage, dann geh ich wieder hoch ... wenns so nur immer sein könnte ...

 

 ansonsten ... ist schule bald aus ... auch nicht schlecht ... und jetzt weiß ich nichts mehr ...

22.7.07 23:14


ich schreib jetzt mal wieder was ... aber viel will ich eigentlich nicht schreiben ... viel gibt es nicht erzählen. eigentlich gibt es zu viel, aber mich beschäftigt im moment so viel, dass ich das eigentlich gar nicht alles erzählen kann. deswegen scherib ich von dem einen, was mich am meisten beschäftigt. meine identität. voll die krise. wo gehöre ich denn hin, für wen und für was bin ich denn gut genug? wem kann ich denn vertrauen? wer vertraut mir? für wen bin ich denn gut genug? alles fragen ... und keine antwort ... :-( alles komisch ... und ich weiß immer noch nicht, wo ich denn eigentlich hingehöre ... alles irgendwie doof ... naja ... damit muss ich leben ... jetzt erst 4 wochen schaffen ... und dann kommt der neuanfang ... der große umbruch ... alles wird neu! hoff ich ...
31.7.07 11:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung