Illidan ist tot!


  Startseite
  Archiv
  Das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/cr0m

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie krass ... wie gut es mir geht ... wenn ich nur meine Einstellung ein bisschen änder, dann kann das so viel bewirken, echt krass ... da können auch die beiden frustrierten grünen Männchen nichts dran ändern, das war lustig ;-) Naja, wie dem auch sei ... das Leben ist schön ... glaub ich ... La vie est belle ... ob das wohl richtig war ;-) Naja, ich kann einfach noch gut französisch ... und Bio weiß ich bestimmt auch noch alles ;-) Und Musik sowieso ... Beethoven und so ... ;-) Und ich bin vom Thema abgekommen, ich wollte eigentlich sagen, mir gehts gut =)
16.5.07 00:25


5 Wochen sinds jetzt ... ich kann nicht beschreiben, wie arg mir das wehtut ... 5 Wochen ohne sie ... das ist nicht mehr lustig ... ich weiß nocht nicht, was ich machen soll ... aber so normal halt ich das nicht aus ... nicht ohne sie, weil sie ist mein Alles! Und 5 Wochen sind so verdammt lange ... das wird echt ein Problem ... aber egal ... ich darf nicht noch mehr dran denken ... das bringt nur jetzt schon noch mehr Probleme ... das ist nicht gut ...

Ich hab grade nen Kuchen für meine Mutter gebacken, weil ja Muttertag ist ... und irgendwie hat mir das Spaß gemacht ... Kuchen backen ist lustig ... uach wenn ich vllt noch ein wenig mit dem Rührgerät üben sollte ;-) Aber egal ... aller Anfang ist schwer ...

Und ich will Mathe und Psychologie studieren ... das wär echt geil ...

Ansonsten ... nichts Neues ... nur morgen schaffen ... und dann krieg ich Geld ... dann werd ich meine Schulden los ... immerhin etwas ... -.- Ende

13.5.07 02:04


Ich hab neue Sambas ... so geil ... und nein, ich hab keinen Schuhtick ... aber Sambas sind geil ... das erste, was heute positiv ist ... immerhin ... ansonsten ... würd ich am liebsten im Boden versinken ...
5.5.07 18:28


Ist doch alles bescheuert ... was soll ich denn machen? Alles wird von mir verlangt, ich bin doch aber auch nur ein Mensch ... und ein verdammt schlechter noch dazu ... ich kann doch nichts machen ... wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann halt nicht ... dann ists eben so ... dann wird sich auch nie was ändern ... dann häng ich halt am Baum, na und? Wen juckt das dann schon ... und davor leb ich halt ... so schlecht wie ich bin ... auch wenn ich das Beste versuch ... ich bin nicht besser, als ich das versuch und ich kann eben nicht besser mit Menschen umgehen ... ist halt einfach so ... daran kann ich nichts ändern ... wie sollte das auch gehen? Wer mich mit so was nervt, der soll mir halt helfen ... und ansonsten akzeptieren, dass es eben mal so endet, wie oben beschrieben ... -.-
5.5.07 14:39


Tischtennis ist und bleibt einfach der geilste Sport, den es auf Erden gibt =)

Ich will spielen und spielen und spielen und besser werden ... was leider noch nicht so gut klappt ;-) Aber ich bin zuversichtlich, das wird auch noch, irgendwann, aber es wird bestimmt ... wenn mein Topspin mal kommen würde und ich mal mein Hirn auf on schalten würde, aber das kann ich nur mit viel Zeit trainieren ...

3.5.07 23:15


Sinnlos

1 Stunde Mathe ... nicht nach dem Sinn fragen ... wie so oft ... was bringt dies, was bringt das ... ist doch alles auf irgendeine Art sinnlos ... wüsst nicht, was nicht sinnlos ist ... aber vermutlich gibts da auch gar nichts ... -.-
2.5.07 11:02


Und wieder um ...

die Zeit war schön, sehr schön ... wie immer ... und jetzt soll das ganze wieder von vorne losgehen? 1,5 Wochen ... hmm ... nicht viel ... oder? Und was kommt dann danach? :-( ... so weit so gut ...
2.5.07 08:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung